Ich hab’s über die Woche hinweg ein wenig verbaselt. Nichts desto trotz ist dabeisein ja wie man weiß alles. Apropos »Trotz«: es ist Zeit für ein ganz besonders schlechtes Wortspiel und das erste vorgestellte Blog: Herr @Trotzendorff bloggt. Über dies und das und alles Mögliche. Jetzt werden einige sagen: »Moment! Dies und das oder alles Mögliche? Das ist jawohl ein Unterschied!« Nun. Dann wohl doch eher »Dies und das«. Aber im Grunde ist es egal, denn es läuft wie Otze! Kommentare, Programm-Tipps, Videos. Für einen Neugierschwamm, wie ich es einer bin, ganz und gar nicht verkehrt. Gleiches gilt für @unmut (ja, der ist immer noch bei twitter, ganz furchtbar isses da!). Sein Blog hingegen. Super! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. So viel interessantes, nachdenkliches Zeug und Hinweise und böse Gedanken und Gedanken an sich und T-shirts und Möhrchen! Zum guten Schluss noch ein tosendes »Hurra!«, das mir seit dem letzten Herzen im Reader steckt.
Und wer jetzt immer noch nicht weiß warum und wieso. Dem sei geholfen.
Dipl. Kommunikationsdesigner
@phneutral
DE, NRW, Wuppertal
Das mit dem Neugierschwamm gefällt mir. Ohne das Wort vorher gekannt zu haben, wäre das wohl meine Zielgruppe gewesen. Bedankt! ;-)
Oh. Das ist aber lieb. Danke. Dieses “Blog mit Herz 2” Ding hab ich irgendwie verpasst. Aber ich hab überlegt, ob es nicht eh hübscher wäre, sowas wie den Folloefriday auch in Blogs zu machen âĦ mit mehr als 140 Zeichen.